Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Welle...

Heute war ich mit den gesamten 11.klasse kursen u den 9. klassen im kino und wir haben die welle geguckt...

Joar was soll ich dazu sagen. wir haben den alten film dazu schon am montag im deutsch unterricht angesehen u durch diesen film hab ich nicht viel von erwartet. denn er hat mich nicht sonderlich begeistert...doch die moderne version schon eher. 

man konnte sich einfach ziemlich gut hineinversetzten. es war in unserer zeit u es waren schulverhältnisse wie bei uns auch. ich hätte nie gedachte das es so leicht ist menschen zu manipulieren. es ging so schnell. ich glaub zwar immernoch nicht das es so auch bei uns durchsetztbar gewesen wäre aber vllt kommt diese einstellugn auch erst daher weil wir jetzt so aufgeklärt wurden durch den film. Manche haben sich dem entgegengesetzt doch durch den...ich würde sagen gruppenzwang sind sie dann doch iwo wieder hineingekommen...in...die welle.

ich fand den film an sich ziemlich fastzinierend. es gab lustige szenen aber auch welche die mich ziemlich erschrocken haben.

Allerdings fand ich das ende ziemlich übertrieben, klar war er verletzt aber würde er gleich wild um sich schießen und sich selber umbringen? ich weiß ja nicht...

So viel zum film...tag war mal wieder öde aber egal... 

24.6.08 19:15


mal wieder...

ein tag fürn
23.6.08 23:04


Zum Sommerfest u den heutigen Tag...

Alles fing ganz lustig an. Ich war zwar immer noch mies gelaunt wegen dem Tag davor aber ich wollte es mir so wenig anmerken lassen wie möglich. Ich versuchte mich in jeder Hinsicht davon abzulenken was mir auch eigenltich sehr gut gelang. Aber es war trotzdem in mir drin u tat weh. So verleif der ganze Abend...

Bis ich mich von der bank erhob um tanzen zu gehen, auß einmal machte es knack und meine kniescheibe flog raus...ist ja nun nichts neues bei mir. anders war nur...es war die rechte, und an der linken wurde ich schonmal deshlab operiert...das heißt mit ganz viel glück werd ich da auch noch operiert-.- könnt so kotzen. zumal das immernoch so scheiße weh tut und ich kaum laufen kann-.-

Als wenn das alles nicht schon genug wär war ich heute kurz davor eine meiner wichtigsten menschen als freundin zu verlieren. ich hoffe nur das wird noch mal besser. der tag an sich war ziemlich beschissen.

mir gings voll mies weil ich gestern so viel gesoffen habe^^, ständige schwindelanfälle, knieschmerzen, nackenschmerzen, herzschmerzen.

Wann wirds endlich mal wieder Sommer in meinem Leben?

22.6.08 23:41


Bla-.-

Der tag heute kann nur noch besser werden...bin jetzt lag ich nur im bett u hab mich iwie versucht abzulenken von all dem um mich herrum...

momentan hab ich das gefühl das ich alle menschen nur noch enttäusche u verletzte...ich verliere freunde nach u nach u iwann werd ich alleine da stehen...

wurde schon von mehreren leuten gefragt wieso ich denn momentan so negativ bin...aber das vllt auch eine phase weils momentan echt scheiße is...

ich erwarte kein mitleid!!! würde mir eh egal sein...

 


 

21.6.08 15:42


Bad Day...:(

Obwohl ich heute nur 3 Std hatte und schon um halb 12 zu hause war war der tag horror für mich

Wieso musste alles so komm

Ich wollte es doch nie so geschehen lassen

19.6.08 18:17


Einfach nur zum abschießen

Als ich das Video das erste mal gesehen habe hatte ich Angst...

Beim zweiten mal wars die unfassbarkeit vom ersten mal u ich musste schauen ob die wirklich so verrückt ist...

Beim drittan mal hab ich nur noch gefeiert

Und beim Remix konnt ich garnicht mehr (ich hab ihn sogar aufn MP3_player xD) 

Aber schaut selbst...wenns ihr noch nicht kennt...seid ihr selber schuld

 

Für Kinder unter 16 Jahren nicht geeignet

 


 

18.6.08 19:18


Erster Eintrag

so jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden, jetzt kann ich mein tag immer revue passieren lassen ohne ein lästiges tagebuch schreiben zu müssen. find ich ganz gut. marie hat mich ja auf die idee gebracht. mal sehen wie ich es schaffe mich hier noch zurecht zu finden weil ich mal wieder ganz schön viel auf einmal aber naja hier beiß ich mich auch noch durch...hoff ich. obwohl ich noch nicht wirklich dran glaube. naja wenn nich muss eben marie hinhalten u mir alles schön erklären *ätsch*

so sollte erstmal reichen für meinen ersten eintrag...

18.6.08 17:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]