Gratis bloggen bei
myblog.de

Laut u Bunt Festival

Ähm ja...festival...ja ne is kla.

um 2 hatte das lustige spektakel auf dem optik park in unserer stadt angefangen...

um ca halb 5 war ich denn auch mal angekommen u zu meiner überraschung spielten auch kurz darauf seek for... bei den letzten 3 oder 4 liedern ging ich denn auch vor zur bühne um n bissl mit zu bangen u zu pogen. Ich stand vielleicht...hmm... 5 minuten da da wurd ich so umgepogt u ich lag xD kurz darauf flog auch noch jemand über mich rüber...es tat weh...aber iwie wars auch witzig.

naja den rest hab ich denn weiter hinten verbracht zur vorsicht mir tut so mein steißbein weh vom hinfall, wird sicher noch blau aber naja. wenigstens was was an diesem abend los war.

sonst war das echt nichts. die einziege band die denn noch relativ gut war war samavayo aber das wars denn auch schon. die anderen haben mir nicht so wirklich zu gesagt...

naja bin halt noch so vom full force begeistert u bin extra deshalb gestern nochmal nach hause gefahren um mein shirt anzuziehen weil alle es anhatten...hihi fand ich toll ^^

naja gut soweit zu dem tollen "festival"

aber die veranstalter haben sich echt mühe gegeben das muss ich sagen nur der strömende regen hats halt iwie versaut gehabt-.- 

20.7.08 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen