Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferienanfangserlebnis mit Schockzustand^^

Also heute gab es ja nun Zeugnisse, worüber ich garnicht so viele Worte verlieren möchte...ich sag mal so. Ich bin relativ zufrieden damit.

Naja worauf ich hinaus will. Als Abschluss der 11. klasse lud mich meine muddi zum essen in ein chinesisches restaurant zu gehen. 

Wir bestellten unser essn und alles war ok BIS... auf einmal 2 Menschen das restaurant betraten und meine muddi nur auf einmal ziemlich rot wurde. 

Sie: Ich glaube da ist grad dein Vater reingekomm.

Ich hab erstmal geschluckt. Meinen vater habe ich das letzte mal vllt mit 6 oder so gesehen. War schon iwie komisch. Er hatte uns auch gleich erkannt aber es kam zu keinem gespräch oder ähnliches. Das essen verlief weiterhin sehr amüsant da wir nun ein thema hatten worüber wir erzählen konnten xD

Dann hatten wir die idee das ich auf klo gehe um zu schauen ob er interesse an seinet tochter zeigt. nach unzähligen lachkrämpfen 8 da es ja schon ziemlich affig is) bin ich losgegangen. Als ich zurücklief war ich schon wieder nur am lachen und bin schnell zum platz gerannt. da hatte mich dann auch die frau meines vaters erkannt u öfter mal zu uns geschaut. Iwie war das ganze ziemlich lustig. Als die beiden dann wieder los gingen hat er mich noch einmal genau angeschaut.

meine mutter meinte es könnte passieren das er sich nun mal wieder meldet. hab schon gesagt das ich die nächsten 2 oder 3 wochen nicht ans telefon gehe. So sehr hab ich auch kein interesse an dem-.-

So das war mein tollen Ferienanfangserlebnis ^^

Ich fands so witzig das ichs einfach erzählen musste.

16.7.08 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen