Gratis bloggen bei
myblog.de

Unfall

Nichts ahnend fährt man nach kotzen...sieht ein Reh an der Straßenseite welches dann voll in das Auto rennt ...

Der Schock sitzt immernoch tief

aber uns gehts gut (Matze u mir) nur dem auto nicht mehr so... 

Da kommt denn noch von dem Polizisten so sprüche wie: also wenn es jetzt einmal knallt bitte nicht erschrecken aber dann hab ich das reh gefunden... 

Und als ob das alles nicht genug wär fragt der auch noch total unpassende Fragen.

Ich war nur am zittern erst recht wo ich die 2 oder 3 meter lange blutspur des rehs sah ... es war einfach nur schrecklich  

13.7.08 17:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (13.7.08 17:20)
ist nicht nett
aber passiert


Marie / Website (15.7.08 15:55)
ohje .. aber schlimmer wärs gewesen wenn ihr ausgewichen wärt..
dann gings dem reh zwar gut.. aber was wäre mit euch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen