Gratis bloggen bei
myblog.de

reden...

heute hab ich mal wieder gelernt das man über sms echt sehr viel falsch verstehen kann u es wirklich viele missverständnisse enstehen können. das heißt ich hab dazu gelernt das wenn man iwelche falschen gedanken hat man lieber nochmal nach fragen sollte weil es sonst zu ziemlich großen streit kommen kann...und wenn es dann noch zwischen der besten freundin u einem selbst ist kann das ziemlich wehtun...

ich kann jetzt nur hoffen das man alles wieder aufbauen kann u wir nie wieder so viel scheiße bauen...

sonst war der tag ganz chillig, ja chillig, so können tage auch mal sein...naja ist ja auch freitag. heute nur schule bis um 12 geilomatiko

27.6.08 18:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen